Willkommen bei der Pfau-tech GmbH

Vertrauen vermitteln
buchen Sie jetzt

Beratung und Handel

Unsere Innovations- und Designstrategien verändern das Leben von Gemeinschaften, sowohl lokal als auch global. Die Pfau-tech GmbH ist ein 2022 gegründetes Unternehmen mit den Schwerpunkten Verfahrenstechnik, Innovation und Management für die Chemie- und Bergbauindustrie sowie die Rekrutierung von Experten mit Hauptsitz in Kamp-Lintfort. Wir haben mehr als 10 Jahre Erfahrung als Process Manager sowie Strategy Sales und Business Strategy Manager im Bereich Anlagenbau wie Kristallisations- und Eindampfanlagen Service, Design jeglicher Art von Prozessausrüstung, Prozesssimulation mit Aspen-Tech oder DWSIM , diverse Produkterfahrungen der Fest-Flüssig-Trennung, Eindickertechnik, Zyklone, Trocknertechnik, Wasseraufbereitung, Spodum-Lithium, Salines, Zentrifugen, Prozessleittechnik, Inbetriebnahme und Störungssuche verschiedener Anlagen, Labortests, Sales-Enablement-Strategien für Vertrieb und Marketing, Geschäftsprozessoptimierung, Geschäftsentwicklung etc. bieten wir unseren Kunden alles aus einer Hand. Wir sind stolz darauf, mit unseren innovativen Ideen, bahnbrechendem Technologiewissen und unserer Transparenz zu einer effizienteren Zukunft beizutragen.

Sie haben ein Ziel, das Sie erreichen möchten, wissen aber nicht, wo Sie anfangen sollen oder benötigen Unterstützung für F&E-Projekte? Lass uns dir helfen. Werfen Sie einen Blick auf die Liste unserer Dienstleistungen und kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder besondere Anforderungen haben.

Nachhaltigkeitsentwicklungsstrategie

Als Jungunternehmer bietet Pfau-tech verschiedene Lösungsansätze für Umwelt und Mensch. Als Jungunternehmer bietet Pfau-tech verschiedene Lösungsansätze für Umwelt und Mensch. Für folgende Themen und Ansätze stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung:

1. Innovative Projekte im Zusammenhang mit OPEX und CAPEX

2. Führungsansätze basierend auf Entscheidungstheorien wie Business Intelligence

3. Rekrutierungsstrategien für die besten Kandidaten im Anlagenbau für die Chemie- und Bergbauindustrie. Vermarktung von ca. 15.000 Doktoranden und Postdocs für verschiedene Branchen

4. Personalmarketing, Employer Branding und Human Resources

5. Markt- und Wettbewerbsanalysen aufgrund des hohen Drucks vieler kleiner Unternehmen

6. After-Market-Strategien, um sich erfolgreich auf die Zukunft vorzubereiten

7. Verkaufscoaching zum erfolgreichen Verkaufen – Hybrid Selling

8. Business Development Managementansätze zur Eroberung neuer Märkte

9. Gerne sind wir Ihre Marketing- und Vertriebsabteilung.

Pfau-tech arbeitet mit verschiedenen Unternehmen und Instituten zusammen, um Sie erfolgreich zu unterstützen. Darüber hinaus arbeiten wir mit verschiedenen Experten in der Chemie- und Bergbauindustrie zusammen, die über 20-30 Jahre Erfahrung verfügen. Wir stehen Ihnen in jeder Hinsicht zur Seite, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Kontaktieren Sie uns und wir werden alles tun, um Ihnen zu helfen.

Bitte klicken Sie auf das Bild oben, um die Präsentation herunterzuladen.

Öffnungszeiten

MO – FR
08:00 – 16:30 Uhr

Samstag
geschlossen

Sonntag
geschlossen

Melden Sie sich

Sei nicht schüchtern. Lassen Sie uns wissen, wenn Sie Fragen haben!

Welcome to Pfau-tech GmbH

Delivering Confidence
Book now

Consulting and Trading

Our innovation and design strategies transform the lives of communities, both locally and globally. Pfau-tech GmbH is a company founded in 2022 with a focus on process engineering, innovation and management for the chemical and mining industries and the recruitment of experts with headquarters in Kamp-Lintfort. We have more than 10 years of experience as a process manager as well as strategy sales and business strategy manager in the field of plant construction such as crystallization and evaporation plant service, design of any type of process equipment, process simulation with Aspen-Tech or DWSIM, various product experiences in solid-liquid separation, Thickener technology, cyclones, dryer technology, water treatment, spodum lithium, salines, centrifuges, process control technology, commissioning and troubleshooting of various systems, laboratory tests, sales enablement strategies for sales and marketing, business process optimization, business development, etc. we offer our customers everything from a single source. We are proud to contribute to a more efficient future with our innovative ideas, groundbreaking technological knowledge and our transparency.

Do you have a goal you want to achieve but don’t know where to start or need support for R&D projects? let us help you Take a look at the list of our services and contact us if you have any questions or special requirements.

Sustainability Development Strategy

As a young entrepreneur, Pfau-tech offers various solutions for the environment and people. As a young entrepreneur, Pfau-tech offers various solutions for the environment and people. We are at your disposal for the following topics and approaches:

1. Innovative projects related to OPEX and CAPEX

2. Management approaches based on decision theories such as business intelligence

3. Recruitment strategies for the best candidates in plant construction for the chemical and mining industries. Marketing of approx. 15,000 doctoral students and postdocs for various industries

4. Personnel marketing, employer branding and human resources

5. Market and competition analysis due to high pressure from many small businesses

6. After-market strategies to successfully prepare for the future

7. Sales coaching for successful selling – Hybrid Selling

8.Business Development Management approaches to conquering new markets

9. We would be happy to be your marketing and sales department.

Pfau-tech works with various companies and institutes to support you successfully. In addition, we work with various experts in the chemical and mining industry who have 20-30 years of experience. We are at your side in every respect so that we can be successful together. Contact us and we will do everything we can to help you.

Please click on the image above to download the presentation.

opening hours

MO – FR
8:00 a.m. – 4:30 p.m

Saturday
closed

Sunday
closed

Contact us

Do not be shy. Let us know if you have any questions!